Domain socialmediaday.de kaufen?

Produkt zum Begriff Influencer:


  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
    Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)

    Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer
    Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer

    Das Challenge Book der Corporate Influencer , Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren. Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine 'Personal Brand' zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden. Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
    Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum

    Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist influencer Werbung?

    Was ist influencer Werbung? Influencer Werbung bezieht sich auf die Praxis, dass Influencer auf Social-Media-Plattformen Produkte oder Dienstleistungen bewerben. Influencer haben eine große Anhängerschaft und können Marken helfen, ihre Reichweite zu vergrößern und potenzielle Kunden anzusprechen. Diese Art von Werbung ist oft authentischer und persönlicher, da die Influencer ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen teilen. Es ist wichtig, dass Influencer Werbung transparent ist und gekennzeichnet wird, um die Glaubwürdigkeit zu wahren.

  • Was verdienen Micro influencer?

    Was verdienen Micro-Influencer? Die Einnahmen von Micro-Influencern können stark variieren und hängen von verschiedenen Faktoren wie der Größe ihrer Follower, der Engagement-Rate und der Nische ab. Einige Micro-Influencer verdienen möglicherweise nur ein paar hundert Euro pro Post, während andere mit größeren Followern und einer engagierten Community deutlich mehr verdienen können. Es ist wichtig zu beachten, dass die Bezahlung auch von der Art der Zusammenarbeit abhängt, z.B. ob es sich um bezahlte Posts, Affiliate-Marketing oder langfristige Partnerschaften handelt. Letztendlich ist es entscheidend, dass Micro-Influencer ihre Preise entsprechend ihrer Reichweite und ihres Engagements festlegen, um fair vergütet zu werden.

  • Wer bezahlt die influencer?

    Wer bezahlt die Influencer? Diese Frage ist nicht immer einfach zu beantworten, da es verschiedene Möglichkeiten gibt, wie Influencer für ihre Arbeit entlohnt werden. Oftmals werden sie von Marken oder Unternehmen bezahlt, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Manchmal erhalten sie auch kostenlose Produkte oder werden für ihre Beiträge mit Provisionen belohnt. Es gibt auch Fälle, in denen Influencer von Agenturen oder Plattformen bezahlt werden, um bestimmte Inhalte zu erstellen. Letztendlich hängt es von der Vereinbarung zwischen dem Influencer und dem Auftraggeber ab, wie die Bezahlung erfolgt.

  • Was ist ein Influencer?

    Ein Influencer ist eine Person, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anzahl von Followern hat und dadurch Einfluss auf das Verhalten und die Meinungen ihrer Follower ausüben kann. Sie nutzen ihre Reichweite, um Produkte, Dienstleistungen oder Ideen zu bewerben und werden oft von Unternehmen für Werbekampagnen engagiert. Influencer können in verschiedenen Bereichen wie Mode, Fitness, Reisen oder Lifestyle tätig sein.

Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:


  • Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik
    Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik

    Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik , Lernen mit Fällen - so werden Sie fit für jede Pflegesituation! In der generalistischen Pflegeausbildung werden Sie in vielen verschiedenen Praxisfeldern eingesetzt und müssen das Gelernte ständig neu hinterfragen. Damit Ihnen das gelingt, üben Sie in diesem Buch, Ihr Wissen individuell anzuwenden und lernen wie Beziehungsaufbau mit Patienten, Bewohnern, An- und Zugehörigen gelingen kann. Sie lernen den Umgang mit Trauer, Verlust, Überforderung, interkultureller Kommunikation und vieles mehr. Dieses Buch begleitet Sie über die drei Jahre Ausbildungszeit und hilft Ihnen ganz besonders bei den Prüfungen zu Kompetenzbereich IV.. Das Buch eignet sich für: Auszubildende Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Müller, Christian: Digitale Kommunikation und Soziale Arbeit
    Müller, Christian: Digitale Kommunikation und Soziale Arbeit

    Digitale Kommunikation und Soziale Arbeit , Menschen im digitalen Raum erreichen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Computer-Netzwerke (Zisler, Harald)
    Computer-Netzwerke (Zisler, Harald)

    Computer-Netzwerke , Computer-Netzwerke sind überall. Für Ihren Beruf oder Ihre Ausbildung brauchen Sie daher ein solides Fundament zu modernen Netzwerk-Themen. Mit diesem Buch lernen Sie die Schichten des OSI-Modells kennen und machen sich mit den Protokollen und Techniken moderner Netze vertraut. Mit seiner langjährigen Erfahrung gibt Ihnen unser Autor Harald Zisler zahlreiche nützliche Tipps für die Praxis und hilft Ihnen, den Aufbau und die Funktionsweise moderner Rechnernetze zu verstehen. Aus dem Inhalt: TCP/IP, MAC-Adressen IPv4- und IPv6-Adressen Internetprotokolle: TCP, UDP, QUIK DHCP und Routing Adressierung im Netzwerk Virtuelle Netze (VLAN) Datei-, Druck- und Nachrichtendienste PAT/NAT SMB/CIFS, NFS, HTTP, SMTP NFS, SSH, SFTP, SCP, VoIP Lichtwellenleiter, Kabel und Verbinder Funktechnik, WLAN, PLC Switches, Bridges, Hubs Router, Netzwerkkarten Printserver mit dem Raspberry Pi Netzwerkspeicher Firewall und Proxyserver Planung und Aufbau , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220707, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Zisler, Harald, Edition: REV, Auflage: 22007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 456, Themenüberschrift: COMPUTERS / Networking / Network Protocols, Keyword: Ausbildung Studium Beruf; OSI; W-LAN Mesh; VLAN; MAC; TCP/IP; IPv4; IPv6; Schichten-Modelle; Router; Switch; VPN; Cryptcat; VoIP; Print-Server; Sicherheit; Netz einrichten; Administration Administrator; Hand-Buch lernen Grundlagen Tipps Workshops Tutorials Wissen Training; UDP, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Informatik~Internet / Protokolle, Sicherheit, Technik~LAN~Lokales Netzwerk (EDV)~Netzwerk (elektronisch), Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Informatik~Netzwerkstandards und Netzwerkprotokolle, Sprache: Deutsch, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 228, Breite: 172, Höhe: 32, Gewicht: 835, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2178304, Vorgänger EAN: 9783836277877 9783836264990 9783836243223 9783836234795 9783836220071, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 919945

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Wirken Influencer auf euch arrogant?

    Als KI kann ich keine persönlichen Gefühle haben, daher kann ich nicht sagen, ob Influencer auf mich arrogant wirken. Allerdings gibt es sicherlich Influencer, die von manchen Menschen als arrogant wahrgenommen werden, während andere sie als inspirierend oder unterhaltsam empfinden. Die Wahrnehmung von Arroganz hängt oft von individuellen Vorlieben und Perspektiven ab.

  • Wie wird man ein Influencer?

    Um ein Influencer zu werden, ist es wichtig, eine Nische oder ein Thema zu finden, das man leidenschaftlich verfolgt und über das man Expertenwissen hat. Man sollte qualitativ hochwertigen Content erstellen und diesen auf verschiedenen Plattformen wie Instagram, YouTube oder TikTok teilen. Es ist auch wichtig, eine engagierte Community aufzubauen, indem man mit den Followern interagiert und regelmäßig neuen Content liefert.

  • Ist Influencer ein richtiger Beruf?

    Ja, Influencer kann als richtiger Beruf angesehen werden. Viele Menschen verdienen ihren Lebensunterhalt damit, Inhalte auf Social-Media-Plattformen zu erstellen und zu teilen. Sie arbeiten mit Marken zusammen, um Produkte zu bewerben und verdienen Geld durch Sponsoring, Werbung und Affiliate-Marketing. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass der Erfolg als Influencer von verschiedenen Faktoren abhängt und nicht für jeden eine realistische Karrieremöglichkeit ist.

  • Wie kann man Influencer werden?

    Um Influencer zu werden, ist es wichtig, eine Nische oder ein Thema zu finden, das man leidenschaftlich verfolgt und über das man Expertise hat. Dann sollte man qualitativ hochwertigen Content erstellen und regelmäßig auf Plattformen wie Instagram, YouTube oder TikTok teilen. Es ist auch wichtig, eine engagierte Community aufzubauen, indem man mit den Followern interagiert und sie einbezieht.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.